Rezension zu Forever Right Now von Emma Scott

Manchmal gibt es einfach Bücher wo man vorher nicht genau weiß, wie sehr man genau dieses Buch braucht.

Forever Right Now ist genau so ein Buch. Bei Emma Scott gibt es ja generell nur die ultimative Zerstörung ( was auch gar nicht schlimm ist 😉 ) oder aber die große Love Story. Mit Forever Right Now bekommen wir eben diese große Love Story, die einfach so unfassbar gut ist.

Kennt ihr dieses Gefühl in euch, wenn ihr ein gutes Buch liest, wie es sich ausbreitet man aber dieses Gefühl nicht genau beschreiben kann? So ging es mir bei Forever Right Now. Ich glaube man merkt jetzt einfach schon, wie gut mir das Buch gefallen hat, oder?

Die Geschichte von Sawyer und Darlene war für mich einfach perfekt. Zum einen fand ich es erfrischend neu eine Protagonistin zu sehen, die mit „anderen“ Schatten der Vergangenheit zu kämpfen hat. Ich meine wie oft sehen wir das perfekte Girl und bekommen dazu den broken Boy? Das fand ich einfach toll, und ihre positive Art und Weise mit den Dingen umzugehen gerade in Bezug auf das Leben, ist wohl etwas wo ich mir glatt eine Scheibe von abschneiden könnte.

Auch Sawyer konnte sich ganz schnell in mein Herz schleichen. Wie er mit Olivia umgeht ist einfach nur Zuckersüß. Muss aber dazu sagen, Single Dad ist neben Second Chance Romance wohl mein Guilty Pleasure, sprich: Geht einfach immer. 😀

Mich hat das ganze drumherum komplett abgeholt, ich habe mit den beiden gelitten, ich habe mich mit den beiden gefreut, ich habe einfach wahnsinnig gerne dieses Buch gelesen und würde fast so weit gehen und sagen, es ist mein neues Emma Scott Lieblingsbuch, aber ich gehe definitiv so weit und sage: JAHRESHIGHLIGHT!

Ich bin wahnsinnig gespannt auf Max Buch, wobei ich da keinerlei Zweifel habe, dass Emma mich nicht auch im Gay Romance Genre umhauen kann.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar! 💜

Hinterlasse einen Kommentar